steppenhund - 2014/07/27 21:03

Meine Schwester, Ärztin, hat mir damals(!) vor 40 Jahren gesagt, dass auch heftiges Onanieren den gleichen Zweck erfüllt.
Zur Sicherheit habe ich aber auch ein Backup-Programm gefahren und das bestand im heftigen Vögeln. Bei uns sagt man allerdings Schnackseln.

kontor111 - 2014/07/27 22:54

Schnackseln für den Weltfrieden?

Haben die Herren den Damen eigentlich eine Prämie gezahlt?
Für`s Prostata-Vorbeuge-Programm.
stadtcowboy - 2014/07/28 11:35

Lieber Steppenhund,

ihre gute Nachricht lässt mich meine triste, frauenlose Jugend vergessen ;)
bonanzaMARGOT - 2014/08/08 15:57

ich denke, dass einem bei der selbstbefriedigung konträr zu früheren wissenschaftlichen meinungen nicht die hände oder anderes abfallen, aber ich ziehe den verkehr mit einer frau absolut vor - wobei man sich auch gegenseitig selbstbefriedigen kann.
also, ich glaube, es kommt auf die streicheileinheiten an, die man vom partner bekommt. sex ist natürlich eine geile zuspitzung und gehört dazu.
irgendwelche wissenschaftler aus dem sternbild sirius sehen es übrigens ähnlich. sie schauen ab und zu bei mir vorbei ..., wenn ich mal nicht beim bumsen bin.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


 

home     about     archive








kostenlose counter