Wer bumst hat mehr vom Leben. So könnte man in kurzen Worten das Ergebnis australischer Forscher zusammenfassen. Sie haben herausgefunden, dass Männer ihr Prostatakrebs-Risiko erheblich senken, wenn sie zwischen 20 und 30 fünf Mal die Woche erfüllten Sex haben. Super. Das nützt mir jetzt auch nichts mehr. Ich bin nicht mehr 20 und Frau habe ich auch keine. Alles zu spät. Es bleibt nur die vage Hoffnung, dass exzessive Masturbation in der Vergangenheit einen ähnlich positiven Effekt haben wird.
kontor111 - 2014/07/27 12:31

Sie haben sich verlesen:

es sollte heißen: Vögel für die Gesundheit.
Die australischen Forscher meinten, es sei der Gesundheit (und damit der Prostata) förderlich, zwischen 20 und 30 fünf mal die Woche ins Grüne zu ziehen und den Vögeln zuzuhören, während die erfüllten Sex haben...wer das nicht kann, bei dem tut`s auch ein gefiederter Gefährte im Käfig. Ob der allerdings so alleine vögeln mag...
Jedenfalls hoffe ich, dass Ihre exzessiven Masturbation in der Vergangenheit für Ihre Gesundheit keinen negativen Effekt hatte.
Australische Forscher meinen, es könne blind machen.
Mit freundlichen Grüßen,
eine australische Forscherin

stadtcowboy - 2014/07/27 14:33

Diese ausgepufften australischen Forscher. Schreiben einen reißerischen Artikel und locken einen armen Tropf wie mich, der völlig oversexed und underfucked ist, mit ihren Vögeln auf die falsche Fährte. Das passiert mir nicht noch einmal.
Ich mach‘ mich jetzt auf zum Vög…zu den Vögeln.
bonanzaMARGOT - 2014/07/27 13:54

da habe ich ja noch mal glück gehabt. gerade in dieser dekade war ich diesbezüglich sehr aktiv.

stadtcowboy - 2014/07/27 14:33

Gratulation! Ein langes Leben ist dir gewiss.
bonanzaMARGOT - 2014/07/27 15:12

das ist die frage. es gibt ja noch andere scheiß möglichkeiten als prostatakrebs, um ums leben zu kommen.
leberzirrhose zum beispiel.
stadtcowboy - 2014/07/27 15:19

Verdammt!
In gewisser Weise ist man ja schon in Lebensgefahr sobald man auf der Welt ist.
bonanzaMARGOT - 2014/07/27 15:25

ja, ich wollte es verhindern, aber mir waren gottverdammt die hände gebunden.
stadtcowboy - 2014/07/27 15:26

:-)
steppenhund - 2014/07/27 21:03

Meine Schwester, Ärztin, hat mir damals(!) vor 40 Jahren gesagt, dass auch heftiges Onanieren den gleichen Zweck erfüllt.
Zur Sicherheit habe ich aber auch ein Backup-Programm gefahren und das bestand im heftigen Vögeln. Bei uns sagt man allerdings Schnackseln.

kontor111 - 2014/07/27 22:54

Schnackseln für den Weltfrieden?

Haben die Herren den Damen eigentlich eine Prämie gezahlt?
Für`s Prostata-Vorbeuge-Programm.
stadtcowboy - 2014/07/28 11:35

Lieber Steppenhund,

ihre gute Nachricht lässt mich meine triste, frauenlose Jugend vergessen ;)
bonanzaMARGOT - 2014/08/08 15:57

ich denke, dass einem bei der selbstbefriedigung konträr zu früheren wissenschaftlichen meinungen nicht die hände oder anderes abfallen, aber ich ziehe den verkehr mit einer frau absolut vor - wobei man sich auch gegenseitig selbstbefriedigen kann.
also, ich glaube, es kommt auf die streicheileinheiten an, die man vom partner bekommt. sex ist natürlich eine geile zuspitzung und gehört dazu.
irgendwelche wissenschaftler aus dem sternbild sirius sehen es übrigens ähnlich. sie schauen ab und zu bei mir vorbei ..., wenn ich mal nicht beim bumsen bin.


 

home     about     archive








kostenlose counter