Pendlerin - 2014/01/21 11:40

Das kommt auf die Betrachtungsweise an. Vll entfaltet sich der Reichtum deiner Existenz im Psychischen, im Unsichtbaren.

Irgendetwas muss es geben worin dein Leben aufgeht.

stadtcowboy - 2014/01/21 11:59

Ich empfinde das so genannte Langweilige eh nicht negativ. Ich mag die Ruhe und Stille und dementsprechend verläuft eben mein Leben, aber auf andere wirkt das fad. Mir ist dieser Gedanke jetzt nur gekommen, weil eine Frau einmal zu mir sagte, mit mir könne man nichts anfangen, weil ich nur herumsitze :)
Was sie nur als Herumsitzen wahrnahm, ist in Wirklichkeit etwas viel Umfassenderes, das sich eben mehr in der Stille abspielt und für sie nicht zugänglich war, weil sie ein anderer Typ war.
Pendlerin - 2014/01/21 12:25

Ein Leben in Ruhe und Stille, von äußeren Ereignissen unberührt, die bewusste Zurückhaltung vom Trubel des Lebens oder wie auch immer man es beschreiben mag, bedeutet nicht das ein Leben langweilig sein muss. Entscheidend ist, das man so lebt, wie man es für richtig hält.
bonanzaMARGOT - 2014/01/29 12:21

willkommen im club.

stadtcowboy - 2014/01/30 14:03

Danke für den Willkommensgruß. Ich hoffe, es besteht kein Clubzwang :)
bonanzaMARGOT - 2014/01/30 14:07

nö. die meisten wissen nicht mal, dass sie clubmitglieder sind.


 

home     about     archive








kostenlose counter