OHNE GELD KEINE LIEBE


»Immer wieder erlebt er, dass eine Frau Schluss macht und die Gründe sind oft gleich. Das ist traurig und tut mir auch leid für ihn. Er hat einen wirklich schönen Charakter und Geist. Das hat mich angesprochen und zu ihm hingezogen. Aber hingezogen sein reicht nicht, ich will auch zusammen ziehen und das ist nicht möglich ohne Geld«, lässt uns das bloggende Fickhäschen auf twoday.net wissen.

Der arme Tropf möchte lieben und geliebt werden. Ein nur allzu menschliches Bedürfnis. Doch das ersehnte Beziehungsglück scheitert an so was Läppischem wie seinem Kontostand. Er ist noch Romantiker, glaubt an die Eine, die der Liebe willen liebt. Die ihn liebt so wie er ist. Aber träumerische Hoffnungen sind leider nicht konvertibel. Genau so wenig wie ein edler Charakter. Dafür gibt es nichts auf dem Markt der Liebe, höchstens ein mitleidiges Lächeln.
Würde er über eine ansehnliche Summe verfügen, müsste er sich um die Liebe keine Sorgen machen. Sie käme unaufgefordert, wäre jung, sexy und verführerisch. Egal, dass er 30 Jahre älter ist und nur mit Viagra einen hoch bekommt. Wahre Liebe sieht über kleine Unzulänglichkeiten hinweg. Ein reicher Mann ist nie zu alt für eine junge Frau. Je höher der Kontostand desto williger ist sie.








 

home     about     archive








kostenlose counter